Ihr wünscht euch einen Kurs zu einem ganz bestimmten Thema?

Dann schreibt mir gerne unverbindlich und ich organisiere ihn für euch. Sobald sich weitere Interessenten für das Thema gefunden haben, besprechen wir den Umfang, einen Termin und die anfallenden Kosten.

Beliebte Themen sind bspw. Begegnungskurs, Leinenführung, Anti Giftköder, Rückruf oder ein Beschäftigungskurs. Hast du eine andere Idee? Dann freue ich mich, von dir zu hören und den Kurs für dich gestalten zu dürfen.

Kosten: je nach Thema und Umfang des Kurses liegen die Kosten bei ca. 25 – 27€ pro Kursstunde.

Damit dein Training ein voller Erfolg wird, lade dir hier das kostenlose Trainingsworkbook herunter.

Aktueller Kurs ANTI GIFTKÖDER

Wann?
02.11.2023 – 07.12.2023, Donnerstags, 18:20 – 19:20 Uhr
Wo?
Nach Absprache

Kosten: 170€ für 6 Kursstunden à 45 -60 min

Ihr seid neugierig geworden, möchtet mich aber erst kennenlernen, bevor ihr euch für ein Training entscheiden könnt? Dann bucht euch ein 20minütiges kostenloses Kennenlerngespräch über Zoom.
Ich freu mich auf euch!