Ich möchte euch zeigen, wie ihr euren Hund durch individuelles und respektvolles Training so in euren Alltag integrieren könnt, dass beide Seiten gleichermaßen vom Zusammenleben profitieren.

Was euch bei mir erwartet:

  • Ein kleinschrittiges und individuelles Training
  • Ein geschützter Bereich, in dem ihr und euer Hund euch sicher fühlen könnt und alle Fragen stellen dürft
  • Viel Lob und Anerkennung für Hund und Halter
  • Eine herzliche und geduldige Trainerin
  • Einfache aber verständliche Erklärungen und Anleitungen
  • Ein stets freundlicher und respektvoller Umgang mit Hund und Halter
Hundeschule SCHÖNtrainiert

Was ich erreichen möchte/Was ich mir für euch wünsche:

  • Dass ihr mit eurem Hund zu einem guten Team zusammenwachst, bzw. eine noch stärkere Verbindung schafft
  • Dass ihr euren Hund (noch besser) kennenlernt
  • Dass euer Hund ein angenehmer Begleiter im Alltag ist
  • Dass für schwierige Situationen Lösungen gefunden werden, die euch beiden das Zusammenleben erleichtern

Das sagen Kund*innen

Ich habe zusammen mit meinem Labradorwelpen Bruno den Kurs „Entspannt durch den Alltag Teil 1“ besucht. Die Trainingsstunden wurden kompetent, lehrreich und super spannend gestaltet. Super waren auch die nach jeder Stunde zugesandten Handouts. Bruno hat sehr viel gelernt.
Wir freuen uns auf Teil 2 im März. Eine sehr empfehlenswerte Hundeschule.

Gitta mit Bruno

Ich war bei unserem ersten Treffen sehr von Stephanies ruhiger, klarer, fokussierter und freundlicher Art beeindruckt. Es ist wirklich spürbar, dass es ihr um ein freundliches , respekt- und verständnisvolles Miteinander zwischen Mensch und Hund geht. Sie liefert neue uns sehr praktikable Ideen, die entschleunigen und vor allem auch funktionieren.

Ich habe sie schon meiner Tieräztin empfohlen und werde sie mit großer Überzeugung weiterempfehlen. Denn: Ich möchte keinen funktionierenden, sondern einen glücklichen Hund. Dafür ist man hier genau richtig.

Jutta mit Findus

Hallo Stephy, wir durften mit unserer Labradorhündin Elli schon einige Trainings bei dir besuchen. So waren wir im Welpen-, Junghunde- und Begegnungskurs. Wir haben uns immer wohlgefühlt, da bei dir jeder sehr feinfühlig behandelt wird und du für alle Probleme ein offenes Ohr und gute Tipps hast. Wir haben viel von dir gelernt und sind sicher bald wieder in einem deiner Kurse dabei. Wir senden hier mal ein herzliches Dankeschön!

Andrea und Klaus mit Elli

Wir sind sehr glücklich, mit unserem Hund bei SCHÖNtrainiert zu arbeiten. Wir haben bereits einen Welpen- und Junghundekurs absolviert und steigen jetzt in den Monats-Abo-Kurs ein. Besonders gefällt uns der liebevolle und unaufgeregte Umgang mit Hund und Herrchen und jederzeit wertvolle Tipps, welche uns schon oft in schwierigen Situationen geholfen haben. Wir werden sicher noch einige Trainingsstunden buchen!

Steffi mit Milo

Damit dein Training ein voller Erfolg wird, lade dir hier das kostenlose Trainingsworkbook herunter.

Ihr seid neugierig geworden, möchtet mich aber erst kennenlernen, bevor ihr euch für ein Training entscheiden könnt? Dann bucht euch ein 20minütiges kostenloses Kennenlerngespräch über Zoom.
Ich freu mich auf euch!